3. Gummersbach rockt! – 28.03.2014 – Halle32

1506030_810560912303149_341964603_n[1]

Was sollen wir noch sagen? Ein LineUp, dass an Hochwertigkeit und Rockigkeit sicherlich Maßstäbe für die Reihe setzen wird.

Wir freuen uns am 28.03. auf 3,5 Bands, die das Gummersbacher Publikum in Halle 32 mal so richtig wachrütteln werden.

Pointers Head
…dürfte Oberbergern ein Begriff sein, haben die Jungs doch seit Jahren nicht locker gelassen und sich auf ein Niveau gespielt, dass seinesgleichen sucht.

Dark Lambency
…kommen extra aus dem belgischen Eupen, um in Halle 32 mal zu zeigen, was ein richtiges Metalbrett ist. Fans schneller Gitarren und melodischer Keys kommen hier ganz auf ihre Kosten.

Point of Illusion
…haben schon am 03.08.2013 beim Livesampler bewiesen, dass sie ohne große Worte eine ganze Halle 32 sprachlos machen können. Absolute Empfehlung und wir freuen uns, am 28.03. mal ein ganzes Set zu hören.

Und was wir nicht vergessen dürfen, ist die kommafünfte Band. Unser Kontakt nennt es “Eine Delegation der Nutscheid Forest Pipe Band” und wir freuen uns auf Dudelsack und Schottenrock.

Hier gehts zur Veranstaltung…