gigbox STUDIO – Dajana Schaffrath & Simon Wollenberg

1969213_810785672280673_336669934_n[1]

Dajana – Die 20-jährige Singer-Songwriterin bezeichnet ihre englischsprachigen Songs selbst als ein musikalisches Tagebuch, an dessen Geheimnissen sie die Öffentlichkeit teilhaben lässt. Begleitet wird sie dabei von Jack – ihrer akustischen Gitarre. Musikalische Vorbilder wie Colbie Caillat, A Fine Frenzy und Damien Rice beeinflussen ihre Songs.

Wundervoll und bezaubernd wird es werden, wenn sie also am 10.04. ihre Gitarre auspackt und für Gummersbach singt. Aber schaut doch mal in ihren youtube-Kanal. das sagt mehr als tausend Worte:
http://www.youtube.com/user/dajanasings

Simon Wollenberg “begeistert das Publikum mit frechen und selbstironischen, aber auch mit ruhigen und gefühlvollen Texten. Seine Stimme geht dem Publikum dabei unter die Haut und lässt keinen weg hören. Er verbreitet gute Laune und beweist,dass er nicht nur ein guter Veranstalter, sondern auch ein guter Singer/Songwriter ist, der sich selber nicht zu ernst nimmt und mit seiner Musik den Leuten etwas bieten möchte.”

Das hat jedenfalls mal jemand über ihn geschrieben. Wir freuen uns, das live in der Studiobühne in Halle 32 zu erleben.
http://www.youtube.com/watch?v=lduCZTtmdSw

Hier gehts zur Veranstaltung…