Jahresrückblick 2013

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, in dem viel geschehen ist.

DSC_4361

 

Im Februar haben wir, acht Musikbegeisterte aus der Region, den gigbox e.V. gegründet.

Mit hohen Zielen sind wir gleich gestartet. Im Frühjahr legten wir mit „Frühlingsgefühle“ in Drabenderhöhe los. Mit „Rockzock – der fetteste Sampler“ folgte unser erstes großes Event in der Halle 32.

Neben weiteren Veranstaltungen, wie im Checkpoint in Wiehl oder bei „Gummersbach rockt“ konnten wir ein weiteres Projekt verwirklichen: Proberäume für Gummersbach. Mehr als acht Bands aus dem Raum Gummersbach haben nun saubere und trockene Proberäume.

 

Im neuen Jahr haben wir einiges vor. Schon am 9. Januar begrüßen wir Mick Mertens und Miriam Malia auf der Studiobühne in der Halle 32.

 

Der zweite „Rockzock-Sampler“ steht an und auch bei Gummersbach rockt werden wir wieder am Start sein.

 

Besucht unsere Homepage für weitere Informationen www.gigbox.de!

 

Zuletzt bedankt sich das gigbox Team bei EUCH! Bei den Unterstützern, Sponsoren, Mitgliedern, Bands und dem Publikum. Ohne Euch hätten wir nie so viel auf die Beine stellen können.

 

An alle Musikbegeisterte und Partywillige in der Region:

Wir rocken Gummersbach!

 

 

Euer gigbox Team