Klein aber fein…

…es läuft! Am Freitag im Checkpoint in Wiehl, treue Fans, überraschende Besucher, zwei Bands und Spaß.

 

Punk lebt, Rock´n´Roll sowieso. Blight und Clumsy Fellow waren zu Gast im Checkpoint und haben Gas gegeben.

Ganz Punk-like musste noch schnell ein Schlagzeug organisiert werden. Kein Problem. Und es konnte los gehen.

 

Den Anfang machten nach der Auslosung Blight – mit bekanntem Punk-Repertoire Einsatz und Lautstärke. 45 Minuten rockten die netten Vier aus Engelskirchen und zogen das kleine aber feine Publikum in ihren Bann.

In der zweiten Halbzeit legten Clumsy Fellow aus Reichshof/ Bergneustadt ein ordentliches Programm vor. Songs, die Laune machen, das Publikum mitreißen und überhaupt! Ausgetüftelte Stücke aus Richtung Pop-Punk und Punk-Rock von sympathischer Band.

 

Das großartige Team um Normen waren klasse Gastgeber – offen, fair und immer ein Offenes Ohr. Die Bands und die gigboxer wurden rundum versorgt.

 

Danke an das Checkpoint-Team in Wiehl, danke Blight und danke Clumsy Fellow!