1. Gummersbach rockt – Review

Sechs Tage sind rum und wir haben uns ein wenig erholt…sexy war es, das erste Gummersbach rockt! in Halle 32. Noch viel umwerfender aber waren die Bands, die sich nur von Ihrer allerbesten Seite gezeigt haben.

Riesendankeschön nochmal an Sinew (Marburg), Die Affäre (Marienheide) und Superthousand (GM). Zusammen habt ihr den Gummersbachern einen Konzertabend der Superlative beschert. Ehrlich, in der Größenordnung gab es bisher nichts vergleichbares in GM und wir von gigbox sind stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.

Noch viel, viel großartiger aber war das Gummersbacher Publikum, dass bewiesen hat, dass echte Rockmucke immer noch einen Abnehmer findet. Danke, dass ihr dabei gewesen seid und die Mühen von Bands und Veranstaltern nicht vor leeren Reihen verpufft sind. Phänomenal.

Danke natürlich auch an Halle 32 für die Kooperation, Radio Berg, Fotostudio Schruhl, die lokale Presse (die hervorragende Ankündigungen geliefert hat) und unseren Sponsor, die SGS Musicschool.

Das nächste Gummersbach rockt! findet am 25.01.2014 statt, wieder in Halle 32. Wir basteln gerade am LineUp!!!

Grüße vom gigbox-Team